Kalifornien 1974. Die Geburtsstunde von Osprey: Es begann alles mit einer Nähmaschine, einem Kopf voller Ideen und dem Herzenswunsch, innovative Rucksäcke zu entwickeln und herzustellen, die den höchsten Standards gerecht werden.


“Meine persönliche Philosophie ist, dass ich das Leben mehr genieße, wenn ich mich mit den Dingen, die ich selbst gebaut habe, umgebe. Ich verstehe meine Umgebung und verbinde mich besser mit meiner Umwelt. Die Liebe, Dinge für mich und meine Freunde selber zu fertigen, hat mich dazu angeregt dieses Unternehmen zu starten.“

Mike Pfotenhauer (Gründer und Chefdesigner)

Arcane Roll Top WP 25 Rucksack
Mit dem Osprey Arcane Roll Top WP 25 Rucksack kannst Du richtig Stilvoll zur Arbeit radeln oder durch die Stadt bummeln, egal bei welchem Wetter. Das wasserdichte Material schützt Deine Sachen. Dank des Roll-Tops hat ist er modisch schick und geht voll im Trend.
Im Inneren des Rucksacks findest Du eine herausnehmbare Laptoptasche, die Du auch als Organizer verwenden kannst. Außen ist eine wasserdichte Zip-Tasche in die Du wichtige Utensilien bekommst. Der Verschluss des Hauptfachs kann bei Regen gerollt werden und ist somit auch wasserdicht. Bei Sonne kannst Du ihn dank Magnete zu klappen und somit an Deinen Style anpassen. Der Arcane Roll Top WP 25 Rucksack ist ein richtig guter Allround Rucksack mit allen Features die Du Dir von einem stylischen Stadtrucksack wünscht.
Transporter Roll Top WP 25 Rucksack
Mit dem Osprey Transporter Roll Top WP 25 Rucksack bist Du bestens ausgestattet für regnerische Tage oder die Fahrt mit dem Fahrrad zur Arbeit. Der robust gestaltete Rucksack trotzt jedem Wetter und sieht dazu noch richtig stylisch aus. Äußerst schlicht gehalten verfügt der Transporter Roll Top WP 25 Rucksack über zwei Reißverschlusstaschen an der Vorderseite in die Du Dein Handy und Portemonnaie bequem verstauen kannst. Das Rückenpanel ist aus schnell trocknendem Material gefertigt, so dass Du den Rucksack nach einem starken Regenguss auch schnell wieder benutzen kannst. Der Roll-Steck-Verschluss eignet sich auch gut als Tragegriff, so dass Du den Rucksack überall mit hin nehmen kannst. Mit dem robusten Material und der luftigen Schulterträger sind auch schweißtreibende Bergtouren bei unkonstantem Wetter für den Rucksack kein Problem.
Transporter Roll Top WP 18 Rucksack
Mit dem Osprey Transporter Roll Top WP 18 Rucksack bist Du bestens ausgestattet für regnerische Tage oder die Fahrt mit dem Fahrrad zur Arbeit. Der robust gestaltete Rucksack trotzt jedem Wetter und sieht dazu noch richtig stylisch aus. Äußerst schlicht gehalten verfügt der Transporter Roll Top WP 18 Rucksack über einen Gummizug an der Vorderseite an dem Du bei nicht gebraucht Deine Regenjacke verstauen kannst. Das Rückenpanel ist aus schnell trocknendem Material gefertigt, so dass Du den Rucksack nach einem starken Regenguss auch schnell wieder benutzen kannst.

Seit dem ersten Tag liegt es Osprey am Herzen, hochqualitative Produkte zu fertigen, die unseren Planeten schonen. Osprey erforscht und testet deshalb kontinuierlich neuste Technologien und Stoffe. Ziel dabei ist es, diese in ihre Produktionskette zu integrieren. So stellen sie sicher, die langlebigsten Transportlösungen für Ausrüstung herzustellen – und dabei kaum Spuren in der Umwelt zu hinterlassen.