Ferrino
Lightech 1000 Duvet Rds Down Schlafsack

Geeignet für
Herren|Damen
Schlafsackeigenschaften
wasserabweisendes Außenmaterial
Nachhaltigkeitssiegel
  • Daune aus artgerechter Haltung
  • Responsible Down Standard (RDS)
Imprägnierungen
DWR Imprägnierung
Daunenmischung
80/20
Sportart
  • Bergsteigen
  • Trekking
Schlafsackart
Mumienschlafsack
Schlafsackausstattung
  • Einhandbedienung
  • incl. Aufbewahrungssack
  • als Decke verwendbar
  • gefütterte Abdeckleiste
  • Innentasche
  • Kapuze
  • Wärmekragen
  • Zwei-Wege-Reißverschluss
allgemeine Materialeigenschaften
atmungsaktiv
Länge
215.00 cm
maximale Körpergröße
185 cm
Fußbereich
50 cm
Füllgewicht Isolation
450.00 g
Packmaß Breite
17.00 cm
Packmaß Länge
32.00 cm
Gewicht pro Stück
950.00 g
Extrem-Temperatur
-23 °C
Tierische Herkunft
enthält nichttextile Bestandteile tierischen Ursprungs
Füllung
100% Daune
Limit-Tempertaur
-6 °C
Breite
80.00 cm
Außenmaterial
100% Polyamid
Komfort-Temperatur
0 °C
Innenmaterial
100% Polyamid
Passform
Ferrino

Beschreibung

<p>Auf den Lightech 1000 Duvet Rds Down Schlafsack von Ferrino greifst du gerne bei Touren vom Frühjahr bis in den Herbst zurück. Mit seiner 450 g Entendaunenfüllung sorgt er für angenehmen Schlafkomfort, auch dann noch wenn du eher schneller mal frierst. Dabei bleibt er aber kompakt im Packmaß und leicht im Gewicht.</p><p>Damit keine Wärme entweicht wurde der 3-Jahreszeiten-Schlafsack mit versetzten Nähten, einer Abdeckleiste über dem Reißverschluss und einem Wärmekragen an der Kapuze gefertigt. Durch den Zwei-Wege-Zipper und einen zusätzlichen Reißverschluss im Fußbereich kannst du den Schlafsack weiträumig öffnen, bzw. auch einfach mal die Füße rausstrecken.</p><p>Die gut komprimierbare Daune ist nach dem Responsible Down Standard (RDS) zertifiziert und stammt daher aus artgerechter Tierhaltung. Die Daune und der dreidimensionale Schnitt des Lightech 1000 Duvet Rds Down Schlafsacks isolieren bei 0 bis -6° Grad.</p>
Weitere Ferrino Daunenschlafsäcke