Die warm gefütterten Viking Indie Alv Thermo Wool Kinder-Gummistiefel sind ideal für kleine Entdecker, die an nasskalten Tagen uneingeschränkt ihrer Outdoor-Leidenschaft nachgehen wollen.
Kompromisslos für Pfützen, Sandkasten und Schneematsch geeignet ist der hochwertige, aus Naturkautschuk gefertigte Wintergummistiefel in den kleinsten Größen. Ein dank Schnürung optimal abschließender Schaft und eine bequeme Laufsohle ergänzen das als Sommerversion ohnehin schon lange bewährte Modell in den kleinsten Kindergrößen.

Der Indie Active Regenstiefel ist eine gelungene Neuauflage des Klassikers von Viking.
Ein überarbeiteter Look sowie verstärkte Bereichen für noch mehr Robustheit bieten alles was ein Kinder-Gummistiefel braucht. Hergestellt in aufwändiger Handarbeit und aus natürlichem Gummi, PVC-frei und vegan ist er bereit für viele nasse Kinder-Abenteuer. Falls doch einmal Nässe von oben reinkommen sollte, so kann man die ergonomische Innensohle auch zum Trocknen herausnehmen.