GSI
Glacier Stainless Tumbler 12oz Trinkbecher

Geeignet für
Herren|Damen
Sportart
Camping
Material
Edelstahl
Geschirreigenschaften
  • BPA frei
  • große Öffnung
  • spülmaschinenfest
  • geruchs- und geschmacksneutral
Volumen
0.36 l
Durchmesser
9.90 cm
Höhe
12.00 cm
Gewicht pro Stück
186.00 g
Passform
GSI

Beschreibung

<p>Das Letzte was du auf der Grillparty gebrauchen kannst, ist, dass dein Erfrischungsgetränk kalt wird. Aber dafür hast du ja extra deinen Glacier Stainless Tumbler 12oz Trinkbecher von GSI eingepackt.</p><p>Mit seiner Doppelwandisolierung aus Edelstahl hält er Kaltes länger kalt, sorgt aber auch dafür, dass der Glühwein länger heiß bleibt. Dank des Deckels mit Strohhalm kannst du bequem trinken und durch die Pulverbeschichtung liegt der Tumbler schön griffig in der Hand.</p>
Weitere GSI Campinggeschirr