Dynafit
DNA PTC Alpha Hose

Geeignet für
Herren|Damen
Nachhaltigkeitssiegel
  • Fair Wear Foundation (FWF)
  • enthält recycelte Materialien
  • PFC-freie Imprägnierung
Hosenlänge
lange Hose
Imprägnierungen
DWR Imprägnierung
Sportart
  • Skitour
  • Trailrunning
  • Bergwandern
Hosenausstattung
  • durchgehender Reißverschluss
  • Reflektoren
  • vorgeformte Knie
  • Kantenschutz
  • elastischer Hosenbund
  • verstellbarer Hosenbund
  • elastische Einsätze
allgemeine Materialeigenschaften
  • atmungsaktiv
  • windabweisend
  • wasserabweisend
  • elastisch
  • klein verpackbar
Hauptmaterial
100% Polyamid
Gewicht pro Stück
364.00 g
Einsatz
  • 52% Polyamid
  • 32% Polyester
  • 16% Elasthan
Innenmaterial
100% Polyester
Dynafit

Beschreibung

<p>Die Dynafit DNA PTC Alpha Hose ist eine isolierende Überhose für Skitouren-Rennen und Trainingstouren.</p><p>Diese Überhose hat mehrere Vorteile, die markanteste aber ist der Reißverschluss: an den Enden magnetisch, finden die Teile von selbst zueinander und du musst nicht erst herumfummeln, um den Reißverschluss zuziehen zu können. Das spart Zeit und Nerven - beides wichtige Faktoren für einen gelungenen Tag.</p><p>Wie immer so hat Dynafit auch bei dieser Hose hier aufs Gewicht geachtet. So kommt hier nur das Nötigste zum Einsatz, um dir ein angenehmes Körpergefühl bei Kälte, Nässe und Wind zu bieten. Elastische Einsätze erhöhen die Bewegungsfreiheit, reflektierende Einsätze die Sichtbarkeit im Scheinwerferkegel.&nbsp;</p><p>Alles in allen ist die DNA PTC Alpha Hose ein Must-have für alle ambitionierten Skitourengeher, die sich eine zuverlässige Isolierung mit geringem Gewicht, praktischer Handhabung und Strapazierfähigkeit wünschen.</p>
Weitere Dynafit Isolationshosen
Wie kann ich etwas zurücksenden oder umtauschen?

Hier geht's zum Retourenportal.

Du kannst ungebrauchte Ware  innerhalb von 100 Tagen an Bergzeit zurückschicken. Gehe dafür wie folgt vor. (Dein gesetzliches Widerrufsrecht bleibt unabhängig davon bestehen)


1. Melde Deine Rücksendung über unser Retourenportal an.

2. Sobald die Anmeldung abgeschlossen ist, bekommst Du für den Rückversand aus DE, AT, CH, IT, NL, BE, LU und UK eine frankierte Rücksendemarke*. Diese wird Dir auch per E-Mail zugesendet. Für Rücksendungen aus allen anderen Ländern bieten wir leider keine kostenfreie Rücksendemarke an. Bitte sende den Artikel ausreichend frankiert und in Paketform an folgende Adresse:
Bergzeit GmbH, c/o FineCom Logistics GmbH, Zur Painten 777, 94529 Aicha vorm Wald, Deutschland

3. Gib das Paket beim Versanddienstleister ab.

Für eine Rücksendung von telefonischen Bestellungen wende Dich bitte an unseren Kundenservice.

*Für unfrankierte Rücksendungen (ohne Bergzeit Retourenmarke) müssen wir Dir die erhöhten Beförderungsgebühren der Versanddienstleister von 18,- € berechnen.

Der Gutschriftsbetrag wird Dir nach Eingang der Mitteilung über den Widerruf oder nach Eintreffen der Rücksendung innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen über die bei der Bestellung verwendete Bezahlungsart erstattet.

Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich.

Über den Status Deiner Rücksendung wirst Du per E-Mail auf dem Laufenden gehalten.


Wie sieht es mit dem Rücksendeablauf bei telefonischer Bestellung aus?

Für eine Rücksendung von telefonischen Bestellungen wende Dich bitte an unseren Kundenservice.
*Für unfrankierte Rücksendungen müssen wir Dir die erhöhten Beförderungsgebühren der Versanddienstleister von 18,- Euro berechnen.


Wie und wann bekomme ich den Kaufpreis erstattet?

Der Gutschriftsbetrag wird Dir nach Eingang der Mitteilung über den Widerruf oder nach Eintreffen der Rücksendung innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen über die bei der Bestellung verwendete Bezahlungsart erstattet.
In einer E-Mail wirst Du darüber informiert.


Ich habe ein defektes Produkt - Was nun?

Bei der Auswahl unserer Produkte setzen wir großen Wert auf Qualität.

Sollte Dein Produkt innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von 24 Monaten dennoch einen Defekt aufweisen, kümmern wir uns gerne um die Abwicklung Deiner Reklamation.

Hier haben wir Dir kurz zusammen gestellt, wie Du im Reklamationsfall am besten vorgehen kannst:

1. Melde Deine Reklamation über unser Retourenportal an. Als Rücksendegrund wählst Du bitte "Artikel defekt / unvollständig" aus und nutze das Textfeld für die Fehlerbeschreibung.

2. Sobald die Anmeldung abgeschlossen ist, bekommst Du für den Rückversand aus DE, AT, CH, IT, NL, BE, LU und UK eine frankierte Rücksendemarke. Diese wird Dir auch per E-Mail zugesendet.
Für Reklamationen aus anderen Ländern kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

3. Gib das Paket beim Versanddienstleister ab.

Sobald der defekte Artikel bei uns angekommen ist, legen wir sofort mit der Bearbeitung los. Wir bemühen uns natürlich die Reklamation schnellstmöglich abzuwickeln, jedoch möchten wir Dich darauf hinweisen, dass sich eine Reklamation fallweise mehrere Wochen ziehen kann.

Über den Status Deiner Reklamation wirst Du per E-Mail auf dem Laufenden gehalten.

Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist oder Fragen hast, kannst Du uns vorab auch gerne eine Mail über unser Kontaktformular schreiben. Wir werden uns den Fall dann ansehen und uns schnellstmöglich bei Dir melden.

Weitere Hinweise zu Deiner Reklamation:

Aus hygienischen Gründen und aus Rücksicht auf unsere Mitarbeiter, bitten wir Dich das Produkt vorab zu reinigen bzw. zu waschen. Artikel, die ungereinigt bei uns ankommen, müssen wir Dir leider unbearbeitet zurück senden.
Hierfür hoffen wir auf Dein Verständnis.



Widerrufsformular zum Ausfüllen
Muster-Widerrufsformular
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie
es zurück.)
An:
Bergzeit GmbH
Georg-Kaindl-Str. 1
DE - 83624 Otterfing
Telefon +49 (0)8024 / 90 229 – 0
E-Mail service@bergzeit.de
Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der
folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*):
__________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________
Bestellt am (*) ____________________________/Erhalten am (*) ____________________________
Name des/der Verbraucher(s)
__________________________________________________________________________________
Anschrift des/der Verbraucher(s)
__________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
__________________________________________________________________________________
Datum
__________________________________________________________________________________
(*) Unzutreffendes streichen
Hier findest Du unsere Versandkosten aufgelistet:

Versandkosten nach Bestellwert (bis 31,5 kg)


Deutschland Österreich Italien Niederlande Belgien Luxemburg Dänemark Sonstige EU Länder * Nicht EU Länder **
  0-49 € 2,95 € 3,95 € 5,95 € 6,95 € 6,95 € 6,95 € 6,95 € 9,95 € 9,95 €
50-99 € 0,00 € 3,95 € 5,95 € 6,95 € 6,95 € 6,95 € 6,95 € 9,95 € 9,95 €
ab 100 € 0,00 € 0,00 € 0,00 € 0,00 € 0,00 € 0,00 € 0,00 € 9,95 € 9,95 €
ab 250 € 0,00 € 0,00 € 0,00 € 0,00€ 0,00€ 0,00€ 0,00€ 0,00€ 0,00 €

Sperrgutkosten

Deutschland Österreich Italien Niederlande Belgien Luxemburg Dänemark Sonstige EU Länder * Nicht EU Länder **
Sperrgut 10,00 € 10,00 € 10,00 € 10,00€ 10,00 € 10,00 € 10,00 € 10,00 € 10,00 €
Ski 0,00 € 0,00 € 0,00 € 0,00 € 0,00 € 0,00 € 0,00 € 0,00 € 15,00 €

* Bulgarien, Estland, Finnland, Frankreich (nur Festland), Griechenland (nur Festland), Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowenien, Slowakei, Spanien (nur Festland), Tschechien, Ungarn, Zypern

** Andorra, Island, Monaco, Montenegro, Serbien, Türkei

Was fällt unter Sperrgut?
Unter Sperrgut fallen alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten. Dazu gehören z. B. Artikel aus den Kategorien Rodel, Crashpad, Langlaufstöcke, Radanhänger... Ein Hinweis auf den Sperrgutzuschlag befindet sich jeweils in der Artikelbeschreibung.


Versandinformationen
Hinweis für unsere Kunden aus der Schweiz, Liechtenstein und UK 
Für alle Bestellungen in die Schweiz und Liechtenstein, bitte unseren Schweizer Shop unter www.bergzeit.ch, für Bestellungen nach UK bitte unseren Shop www.bergzeit.co.uk besuchen.