Bergans
Damen Y LightLine Merino Top

Geeignet für
Damen
Auszeichnungen
von Bergzeit getestet
Nachhaltigkeitssiegel
Responsible Wool Standard (RWS)
Merinowolle
Merinowolleanteil
Sportart
  • Bergsteigen
  • Bergwandern
Oberteil Ausstattung
Flachnähte
Passform (Hersteller)
Regular Fit
allgemeine Materialeigenschaften
  • feuchtigkeitstransportierend
  • atmungsaktiv
  • geruchsneutral
  • widerstandsfähig
  • hautfreundlich
Test-Fazit
Die Bergans Y LightLine Kombi ist für mich optimal für meine Frühjahrs- und Herbsttouren. Mit den durchdachten Features muss ich auf nichts verzichten und hab auch nur genau so viel dabei, wie ich benötige. So bin ich am Berg jederzeit schnell und leicht unterwegs.
Hauptmaterial
  • 85% Wolle
  • 15% Polyamid
Bergans

Beschreibung

<p>Das Y LightLine Merino Top von Bergans ist ein funktionelles Top für anspruchsvolle und sportliche Aktivitäten in den Bergen. Der durchdachte Materialmix aus weicher und atmungsaktiver Merinowolle und strapazierfähiger Kunstfaser sorgt für höchsten Tragekomfort. Dazu punktet die RWS-zertifizierte Merinowolle mit geruchsneutralisierenden Eigenschaften und verspricht bei deinen Aktivitäten allzeit ein ideales Körperklima.&nbsp;</p><p>Zusätzlichen Komfort gewährleisten Flachnähte, die unangenehme Reibungen verhindern. Mit dem Y LightLine Merino Top von Bergans kannst du im Sommer voll durchstarten.</p>
Weitere Bergans Tanktops