Mit Fjällräven wandern seit 1960

Fjällräven hat sich vorgenommen innovative Produkte zu entwickeln, durch die Dein Erlebnis in der Natur noch intensiever wird. Du sollst mehr Zeit in der Natur verbingen und sie genießen können. Ein Abenteuer in der Natur zu erleben, ist eines der schönsten Erlebnisse, das es gibt! Wir sehen uns draußen! 

Alles, was wir tun, hat Folgen für unsere Umwelt und die Menschen und Tiere, die darin leben. Als Outdoor-Unternehmen ist Fjällräven seit 1960 dieser Verantwortung bewusst und sie tun ihr Bestes, um diesen ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Das erfordert Teamarbeit. Angefangen beim Design und der Materialauswahl, bis hin zum Produktionsstandort für ihre Kleidung und Ausrüstung achten sie bei jedem Schritt auf die Natur.  


"Wir lieben Abenteuer im Freien. Und wir wollen Sie gerne mit Dir teilen.
Wir hoffen, dass wir Dich inspirieren können, und dass Du uns auf unserer Wanderung durch die Natur begleitest." (Fjällräven)