ION
K-Pact Zip Knieprotektor

Geeignet für
Herren|Damen
Sportart
MTB-Trail
Protektorenausstattung
Reißverschluss
Hauptmaterial
  • 35% Polyurethan
  • 35% Chloropren-Kautschuk
  • 15% Polyamid
  • 8% Polyester
  • 7% EVA
Passform
ION

Beschreibung

<p>Der ION K_Pact Zip Knieprotektor ist für den schwersten und härtesten Einsatz gedacht, sei es im Park beim Freeriden oder auf den allseits geliebten Trails. Dabei ist er selbst gar nicht so schwer und trägt sich absolut komfortabel so, dass man ihn beinahe vergessen kann und sich voll und ganz aufs Fahren konzentrieren kann. Trotzdem besitzt er eine EN 1621-2, Level 2 Zertifizierung, was bedeutet, dass er ein weit besseres Dämpfungsmögen als andere Gelenkprotektoren aufweist.&nbsp;</p><p>Praktischerweise lässt sich der Protektor mit einem Reißverschluss an- und ausziehen. Somit lässt er sich auch bequem auf Tour mitnehmen.<br></p>
Weitere ION Fahrradprotektoren