reima
Kinder Nurmes Softshell Overall

Geeignet für
Kinder
Sportart
Lifestyle
andere Textiltechnologien
OEKO-TEX® Standard 100
Atmungsaktivität (MVTR in 24 h)
5000.00 g/m²
Wassersäule
10000 mm
Jackenausstattung
  • Kapuze
  • Stehkragen
Hosenausstattung
  • Materialverstärkungen im Bereich Knie
  • elastische Beinenden
  • Beinenden mit Schuhfixierung
Kapuzeneigenschaften
abnehmbar
Reißverschlussdetails
mit Kinnschutz
Taschen
Brusttasche(n) mit Reißverschluss
allgemeine Materialeigenschaften
  • atmungsaktiv
  • winddicht
  • wasserdicht
  • elastisch
  • widerstandsfähig
Nachhaltige Merkmale
  • enthält recycelte Materialien
  • PFC-freie Imprägnierung
Hauptmaterial
100% Polyester
Außenmaterial
100% Polyurethan
Schnitt
Regular-Fit
reima

Beschreibung

<p>Im Nurmes Softshell Overall von reima k&ouml;nnen die Kleinen nach Herzenslust im Freien herumtoben. Dank der PU-Beschichtung ist der Anzug wind- und wasserabweisend, bleibt dabei aber atmungsaktiv. Der Beinbereich ist durch seine Materialverst&auml;rkungen extra robust gehalten.</p> <p>Er ist aus stretchigem Softshellmaterial und nicht wattiert, aber mit Fleece gef&uuml;ttert. Dadurch ist er nicht zu warm und er kann beliebig mit isolierenden Schichten darunter kombiniert werden, perfekt f&uuml;r die &Uuml;bergangszeit. Der Frontrei&szlig;verschluss wurde extra lange gestaltet, damit das Anziehen erleichtert wird.</p> <p>Praktisch ist auch die abnehmbare Kapuze, das macht den Anzug nicht nur flexibler, sie l&ouml;st sich auch schnell, falls die Kleinen mit ihr irgendwo h&auml;ngen bleiben. Damit die Beinenden nicht verrutschen, kommen sie mit abnehmbaren Schuhschlaufen.</p>
Weitere reima Overalls