Outwell
Teton Campingstuhl

Geeignet für
Damen|Herren
weitere Materialinformation
Textiline, Polyester Mesh, Schaumstoff, Aluminium
Länge
75.00 cm
Breite
64.00 cm
Höhe
122.00 cm
Gewicht pro Stück
5000.00 g
Packmaß Länge
102.00 cm
Packmaß Breite
64.00 cm
Passform
Outwell

Beschreibung

<p>Der Teton Campingstuhl von Outwell ist im Garten ein bequemes Möbelstück, wie draußen beim Camping. Seine bequemen, ergonomischen Armlehnen wurden noch weiter verbessert und mit einer Antirutschschicht versehen, sodass die Arme noch einfacher an Ort und Stelle bleiben. Sieben Stufen ermöglichen eine perfekte Einstellung des Stuhls nach individueller Sitzspoition. Für Transport und Lagerung ist er schnell zusammenklappbar und von A nach B getragen. Wenn gewünscht, ist er auch mit der Zion Fußstütze kombinierbar, die separat erhältlich ist.</p>
Weitere Outwell Campingstühle