Nordisk
Puk -2° Curve Schlafsack

Geeignet für
Herren|Damen
Schlafsackeigenschaften
wasserabweisendes Außenmaterial
Sportart
  • Trekking
  • Camping
Schlafsackart
Mumienschlafsack
Schlafsackausstattung
  • gefütterte Abdeckleiste
  • Innentasche
  • Kapuze
  • Wärmekragen
  • Zwei-Wege-Reißverschluss
allgemeine Materialeigenschaften
atmungsaktiv
Länge
220.00 cm
maximale Körpergröße
205 cm
Schlafsack Reißverschluss
links
Fußbereich
56 cm
Packmaß Breite
24.00 cm
Packmaß Länge
36.00 cm
Gewicht pro Stück
1430.00 g
Extrem-Temperatur
-18 °C
Füllung
100% Polyester
Limit-Tempertaur
-2 °C
Breite
80.00 cm
Außenmaterial
100% Polyester
Komfort-Temperatur
5 °C
Innenmaterial
100% Polyester
Passform
Nordisk

Beschreibung

<p>In einem normalen Mumienschlafsack fühlst du dich immer zu sehr eingeengt, dann bietet dir der Puk -2° Curve Schlafsack von Nordisk eine interessante Alternative. Denn mit dem taillierten Schnitt und dem breiteren Kniebereich hält er die Wärme super bei dir, lässt dich aber freier bewegen.</p><p>Mit knapp über 1kg bleibt er dazu ein gute tragbarer Kunstfaserschlafsack für 3-Jahreszeiten, der ca. bis zum Gefrierpunkt wärmt. Um keine Kältebrücken zu bekommen, schließen der Wärmekragen und die gefütterte Abdeckleiste kühle Luft sorgsam aus.</p><p>Den umlaufenden Zwei-Wege-Reißverschluss des Puk -2° Curve Schlafsacks kannst du auch um den Fußbereich herum öffnen, ideal wenn die Nacht doch mal überraschen mild ist.</p>
Weitere Nordisk Kunstfaserschlafsäcke