Exped
Fold Drybag CS Packsack

Geeignet für
Herren|Damen
Packsack- & Beutelausstattung
  • Roll-Steck-Verschluss
  • Sichtfenster
Nachhaltigkeitssiegel
OEKO-TEX®
Sack- und Tascheneigenschaften
wasserdichtes Material
weitere Materialinformation
70D Taffeta Nylon, PU beschichtet, komplett getaped, TPU-Film
Länge
14.00 cm
Höhe
35.00 cm
Breite
19.00 cm
Volumen
8.00 l
Hauptmaterial
100% Polyamid
Gewicht pro Stück
56.00
Außenmaterial
100% Polyurethan
Passform
Exped

Beschreibung

<p>Der Fold Drybag CS Packsack von Exped überzeugt durch sein geringes Gewicht, seine praktische Form und das großzügige Sichtfenster in der Mitte. Dadurch lässt sich der Inhalt sofort erkennen und lästiges Suchen im Gepäck ist nicht mehr notwendig. Sein PU-beschichtetes Außenmaterial lässt kein Spritzwasser durch, egal ob er beim Canyoning in einer Tonne, oder beim Trekking im Rucksack verstaut ist.&nbsp;</p>
Weitere Exped Packsäcke