Blackroll
Hook

Geeignet für
Damen|Herren
Sportart
Training
Trainingsgeräteart
Schlingentrainer
Material
Kunststoff
Länge
7.14 cm
Breite
5.27 cm
Durchmesser
3.80 cm
Gewicht pro Stück
120.00 g
Made in
Germany
Passform
Blackroll

Beschreibung

<p>Am Hook von Blackroll gibt es keinen Haken. Na ja, eigentlich doch, aber der ist äußerst funktionell und hilft dir, dein Wohnzimmer in ein Fitnessstudio zu verwandeln. Und auch wenn du viel auf Reisen bist, hilft er dir, dein Training nicht zu vernachlässigen.</p><p>Mit dem Hook hast du einen praktischen Türanker, um hier deine Fitnessbänder einzuhängen. Dabei nutzt er auf clevere Weise eine Mini Flow Faszienrolle zum Verklemmen des Hakens. Die Mini Rolle (15 cm Länge) kannst du dann anschließend auch noch gleich nutzen, um z.B. Füße und Arme auszurollen.</p><p>Der Hook funktioniert bei den meisten Türmodellen und Fitnessbänder. Zum Lieferumfang gehören der Haken selbst und die Mini Flow Faszienrolle.</p>
Weitere Blackroll Trainingsgeräte