Beim Cloudmonster Lumos Straßenlaufschuh von On Running - hier die Damenversion - ist schon klar, wovon sich der Name ableitet - richtig, da kommen neben der wahrhaft monströsen Dämpfung noch die großen Reflektorflächen ins Spiel - Du bist also auch an dunklen Wintertagen und in den Abendstunden in städtischer Umgebung gut sichtbar. Mit der extrem ausfallenden Zwischensohle aus der clever konstruierten, versetzt angeordneten Doppellage von Cloudtec Elementen ist er Dein perfekter Schuh für Langstreckenprojekte auf Asphalt.
Weniger des ohnehin schon sehr leichten Helion Superfoam Dämpfungsmaterials hält das Gesamtgewicht auf einem sehr geringen Level. Damit bietet sich der äußerst komfortabel geschnittene Ultra-Schuh auch als perfekter Wettkampf-Performer an. Zumal die sehr progressiv gerockerte Sohle dir flinkes Abrollen erleichtert und dank kräftiger Speedboard Verstärkung sehr viel von der Energie zurückgibt, die du bei jedem Schritt in sie investierst. Dass etwa 30% der beim Cloudmonster Lumos verwendeten Materialien aus recycelten Quellen Stammt, sorgt für zusätzliche Motivation.

Weather Lumos Jacke
Vor oder nach der Arbeit ist immer noch Zeit für eine Laufrunde, doch in der dunklen Jahreszeit ist es immer etwas heikel über urbane Pfade zu laufen. Aber dank der Weather Lumos Jacke von On Running bleibst Du für alle bestens sichtbar. Der Hightech-Stoff strahlt in einer Art Camouflage-Leuchten, wenn er angestrahlt wird – unmöglich so übersehen zu werden. Daneben ist das Material auch noch winddicht und wasserabweisend, um Dir an nass-kalten Tagen einen starken Allroundschutz zu bieten.
Long Lumos Tights
Der Hightech-Stoff strahlt in einer Art Camouflage-Leuchten, wenn er angestrahlt wird – unmöglich so übersehen zu werden. Daneben ist das Material innen aufgeraut und sorgt so für zusätzliche Wärme. Dazu hilft der hohe Stretcheinsatz dabei, dass nichts Deine Strides bremst. Dazu hat die Long Lumos Tights aber auch ein gutes Feuchtigkeitsmanagement damit der Schweiß rasch abdampfen kann. Mit den Reißverschlüssen an den Beinenden kannst du die Hose schnell an- bzw. ausziehen und in den Taschen am Bund bekommst Du Kleinkram wie Schlüssel, Stirnlampe oder Snacks unter.
On Running Schuhe: Überblick der Cloud Modelle
Das Schweizer Unternehmen On Running mischt seit 2010 den Laufschuhmarkt mit seiner Cloud-Technologie auf. Das Sohlen- und Dämpfungskonzept „CloudTec“ soll ein einzigartiges Laufgefühl wie auf Wolken vermitteln, dank Optimierung von Aufpralldämpfung, Abroll- und Abstoßvorgang. Doch bei all den verschiedenen Cloud-Modellen kann man schnell mal den Überblick verlieren…
Finde Deine On Schuhe
Egal, ob Du einen Schuh für den täglichen Weg zur Arbeit, einen Marathon oder einen Berglauf suchst. Bei On Running findest Du den perfekten Begleiter für Dich und Deine Abenteuer. Wir stellen Dir hier ausgewählte Modelle für Alltag, Laufen und Wandern vor!
Werksbesichtigung bei On Running
Im Sturm erobert die innovative schweizer Laufschuhmarke, die in den letzten Jahren mit ihrem einzigartigen CloudTec Sohlenpatent bekannt wurde, die globale Läuferszene. Im Lifestyle-Segment wird der On Cloud von Sneaker-Liebhabern weltweit gefeiert. Dabei wächst nicht nur die Produktpalette sondern auch die gesamte Firma mit Hauptsitz der Verwaltung in Zürich.