In der Winter-Kollektion setzt icebreaker seine Move-to-natural-Bewegung fort und bietet ein komplettes ganzjähriges Layering-System aus Naturfasern zum Wandern.

Mit neuen pflanzlichen und natürlichen Merino-Styles werden Kunden dazu inspiriert, Naturfasern zu tragen, während das Unternehmen seinem Ziel näher rückt, natürliche Performance-Alternativen zu synthetischer Bekleidung bereitzustellen.

Diese Saison ist die richtige Zeit, um zu Naturfasern zu wechseln.

Von Unterwäsche bis Outerwear, icebreakers Layering-System aus Naturfasern gibt Dir die Freiheit, Deine Abenteuer in der Natur zu genießen, unabhängig von den Bedingungen.
Move to Natural 

Icebreaker vertritt die Meinung, dass Verbraucher genau darüber informiert sein sollten, was sie auf der Haut tragen und wie das Produkt hergestellt wurde. Vollständige Transparenz ermöglicht es, bewusstere Entscheidungen zu treffen. Aus diesem Grund hat das Unternehmen nun seinen neuen Transparency Report veröffentlicht. 

Jetzt mehr erfahren!
Icebreaker | Plastic vs. Natural

In der Bekleidung verarbeitet Icebreaker 100% plastikfreie Materialien. Mit natürlichen Performance-Alternativen weist Icebreaker den Weg zu einem natürlicheren Lebensstil. Ihre Bekleidung wird aus Merinowolle gefertigt, einer natürlichen Faser, die atmet, nicht riecht, leichtgewichtig ist, Feuchtigkeit ableitet und das Körperklima reguliert.

Jetzt mehr erfahren!