Wie fühlt sich für Dich Freiheit an? Für Edelrid ist Freiheit die freie Bewegung in der Vertikalen! Mit der neuen Edelrid Kollektion gibt’s für Dich ab jetzt nur noch einen Weg: nach oben! Entdecke die Edelrid Kletter-Highlights für Deine freie Bewegung in der Vertikalen!

ProdukttesterIn gesucht!

Verrate uns was für Dich ‘Vertical Freedom' bedeutet und werde Tester der neuen DY.EN.A Kletter- und Boulderhose von Edelrid. Schreibe uns bis zum 14.06.2022 eine E-Mail an die info@club.bergzeit.de mit dem Betreff ‘’Vertical Freedom’', Deinem schönsten Kletterbild und verrate uns was Vertical Freedom für Dich bedeutet.

Du darfst die Hose behalten und wir bekommen von Dir einen Testbericht. So läuft es ab:

  • Du nennst uns Deine Größe und Deinen bevorzugten Kletterstil.

  • Du bekommst die Hose und Anforderungen zum Testbericht von uns zugeschickt.

  • Du kletterst darauf los! Machst Fotos, Video und schreibst einen Testbericht!

  • Wir veröffentlichen den Testbericht (Magazin und Social Media) und Du darfst ebenso Deine Kanäle nutzen. Tagge uns und Ederid!

Bist Du noch kein Bergzeit Club Mitglied, dann melde Dich jetzt an und mache mit! - Teilnahmebedingungen 

Was bedeutet „Vertical Freedom“ eigentlich?

Mit dieser Frage hat sich Edelrid intensiv beschäftigt – und haben dazu diejenigen befragt, die täglich ihre vertikale Freiheit leben: Ihre Athletinnen und Athleten! Denn bei Edelrid möchten sie dieses Gefühl mit allen teilen, die nur eins im Sinn haben: die freie Bewegung in der Vertikalen, frei von Grenzen, frei von Sorgen um Sicherheit, frei von manch physikalischen Einschränkungen...unbeschwert Freiheit zu erleben. Viel Spaß beim Anschauen!

Bewegungsfreiheit in der Vertikalen? Vertikale Freiheit?

Der Bergsport ist ihr Ursprung, aber ihre Leidenschaft geht darüber hinaus. Freiheit in der vertikalen Bewegung findet im Sport statt, aber auch bei Arbeiten in der Höhe und in der Baumpflege. Edelrid nutzt Synergien, damit uihre Produkte in allen Bereichen von ihren Entwicklungsarbeit profitieren.

Auf der Suche nach neuen Lösungen denken sie „out of the box“ und verlassen ausgetretene Pfade zugunsten der besten Ergebnisse: sichere, innovative, nachhaltige, leichte Produkte.