90 Kilometer zu Fuß durch tiefe Schluchten, über aussichtsreiche Gratwege, vorbei an schneebedeckten Dreitausendern: Das ist die Bergzeit Alpenüberquerung.
Unser Bergzeit Host Jan nimmt Dich sechs Tage lang mit über die Alpen. Dabei trifft er spannende Gäste, mit denen er die Etappen zusammen bestreitet und über verschiedene Themen rund um den Bergsport spricht.
Folge jetzt unserem Bergzeit Instagram-Kanal und verpasse keine Etappe! 

Jan
#Bergzeit ist vielfältig - und genau deswegen kann sich Jan auch nie auf nur eine Aktivität festlegen. Überwiegend findet man ihn im Sommer aber entweder auf dem Mountainbike, Rennrad, am Fels zum Klettern oder auf dem ein oder anderen Trailrun-Wettkampf. Im Winter genießt der Wahl-Innsbrucker die unzähligen Möglichkeiten zum Skitourengehen oder Freeriden direkt vor der Haustüre. Als Bergzeit-Host ist es Jans Aufgabe, sämtliche Themen rund um den Bergsport über verschiedene Formate erlebbar zu machen.