"Ich liebe den extra hohen Kragen der Jacke, den ich bei schlechtem Wetter hochgezogen habe. Zusammen mit der perfekt anpassbaren Kapuze bin ich super geschützt." 
Testerin Lena

„Ich konnte mich immer gut bewegen und habe mich auch bei Klettereien nicht eingeengt gefühlt. Das gilt sowohl für die Torre Egger Jacke als auch für die Hose."
Tester Dominik
Tester Dominik findet die Schlaufe in der Brusttasche für den Schlüssel super praktisch.
Du hast die Wahl bei der Torre Egger Hose: Gürtel oder Hosenträger?
Die Belüftungs-Schlitze sorgen für ein gutes Klima.
Besonders auffällig bei der Futurelight-Technologie: Sie ist leise. Auch mit Kapuze kein unangenehmes Rascheln.

Summit Torre Egger Futurelight Hose
Die Summit Torre Egger Futurelight Hose ist ein echtes Bollwerk am Berg und wurde speziell fürs Bergsteigen in luftiger Höhe und Kälte entwickelt. Die Summit Series von The North Face verspricht nicht zu viel, wenn es um Performance und Zuverlässigkeit in alpiner Umgebung geht. 
Summit Torre Egger Futurelight Jacke
Wichtige Features wie die laminierten Reißverschlüsse, zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten an Kapuze, Ärmel sowie Bund und die nahtfreien Schulterbereiche machen die Summit Torre Egger Futurelight Jacke zur perfekten Wahl bei widrigen Bedingungen auf Deinen Bergabenteuern.