Zero G Race Tourenski 
Der Zero G Race Tourenski von Blizzard ist deine optimale Aufstiegwaffe für Skitourenrennen. Er ist mit einem ultraleichten Holzkern konstruiert und mit Carbon verstärkt, sodass du auch in der Abfahrt von größtmöglicher Stabilität profitieren kannst. Durch sein geringes Gewicht sind Aufstiegs- oder Vertikalrennen seine besondere Stärke und persönliche Bestleistungen fast schon vorprogrammiert.
Zero G Peak Tourenskischuhe
Die Tecnica Zero G Peak Tourenskischuhe bringen bei sensationeller Leichtigkeit eine respektable Stabilität für die Abfahrt mit. Damit ist das Modell ein heißer Kandidat, wenn es du einen aufstiegsorientierten Schuh mit viel Beweglichkeit suchst, der aber auch Direktheit und präzise Kraftübertragung für anspruchsvolles Geländeskifahren mitbringt.
Zero G Peak Carbon Tourenskischuhe
Die Tecnica Zero G Peak Carbon Tourenskischuhe zeigen ein herausragendes Verhältnis von Leichtgewicht zu Abfahrtsleistung. Damit ist das Modell ein heißer Kandidat, wenn es dir um einen aufstiegsorientierten Schuh mit viel Beweglichkeit geht, der aber auch Direktheit und präzise Kraftübertragung für anspruchsvolles Geländeskifahren mitbringt.
Die Zero G Tourenskischuhe 
Die Philosophie des Zero G besteht darin, den österreichisch-alpinen Wurzeln treu zu bleiben. Was reizt Dich daran, eine Skitour zu gehen? Vielleicht ist es die Ruhe und Einsamkeit beim Aufstieg in einem unbekannten Gelände, der Rausch bei der Abfahrt durch unberührten Pulverschnee, das in Deinen Adern pulsierende Adrenalin auf dem strapaziösen Weg zum Gipfel, oder vielleicht ist es auch die persönliche Befriedigung einer frühen Runde im Schnee, bevor es zur Arbeit geht. All diese persönlichen Beweggründe sind wichtig, dochDu bist vor allem Skitourengeher. Denjenigen wird die mehrfach ausgezeichnete Zero G Kollektion voll und ganz gerecht, denn sie bietet ambitionierten Skifahrern eine kompromisslose Abfahrtsleistung und hilft die Grenzen eines leichten Skischuhes neu zu definieren.
Skitourengeher wissen, dass die Abfahrt nach einer langen Wanderung durch das Backcountry die schönste Belohnung für den mühsamen Aufstieg ist, und dass der Weg zum Gipfel über viele Höhenmeter und wahrscheinlich ein paar Spitzkehren immer bergauf führt. Effizienz beim Aufstieg und Performance bei der Abfahrt - die Zero G-Kollektion ist österreichische Ingenieurskunst vom Feinsten. 
Zero G 105 Tourenski
Er verbindet ein verhältnismäßig geringes Gewicht mit einer hervorragenden Stabilität. Durch seine 105 Millimeter Breite unter der Bindung ist er besonders bei lockeren Schneebedingungen geeignet, da er hervorragend auf dem Schnee schwingt. Um Dir ein optimales Schwunggefühl zu bieten, ist die Skischaufel aus ultraleichtem Holz mit Carbonverstärkungen konstruiert. So kommst Du spielerisch über jeden noch so tief verschneiten Hang.