Gewährleistungsrechte & Service-Angebote, Pflege- und Reparaturtipps – so bleibt Deine Suunto Ausrüstung länger einsatzbereit. Wir zeigen Dir die Service von Suunto!
Du hast ein beschädigtes Produkt, dass Du bei uns gekauft hast?
Hast Du einen Defekt an Deinem Produkt festgestellt, der innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungspflicht von 2 Jahren ab erhalt der Ware liegt?
So gehst Du vor:
Reklamation starten: Fülle unser Reklamationsformular aus. Halte den Kaufbeleg und Fotos des Schadens bereit.
Produkt einsenden: Nach Absprache mit unserem Service-Team erhältst Du Instruktionen für die Rücksendung.
Prüfung und Bearbeitung: Dein Produkt wird geprüft, und wir informieren Dich über die weiteren Schritte – ob Reparatur, Austausch oder Erstattung.
Bearbeitungszeit: Plane hier eine Bearbeitungszeit von etwa 6-8 Wochen ein, abhängig von der Art des Schadens und der Bearbeitungszeit des Herstellers.
Liegt ein Schaden außerhalb der Gewährleistung oder durch Eigenverschulden vor?
Deine nächsten Schritte:
Reparaturanfrage bei Suunto stellen: Kontaktiere Suunto über das Kontaktformular.
Kostenvoranschlag und weiter Schritte: Suunto meldet sich bei Dir mit einem Kostenvoranschlag und weiteren Schritten, wenn sie das Produkt für Dich reparieren können.
Alle Informationen zum Thema Reparaturen außerhalb der Gewährleistung oder durch Eigenverschulden von Suunto Produkten findest Du hier.
Weitere hilfreiche Informationen zum Thema Reklamationen und Reparaturen bei Bergzeit findest du hier.
Damit Deine Smatwatch Dir lange treue Dienste leisten, ist die richtige Pflege entscheidend. Mit ein paar einfachen Kniffen kannst Du die Lebensdauer Deiner Lieblingsteile verlängern und sie optimal für Deine nächsten Touren vorbereiten. Auf der Pflegeseite von Suunto findest Du viele hilfreiche Tipps rund um die Pflege Deiner Uhr – entdecke, wie einfach es ist, Deine Abenteuerbegleiter in Topform zu halten!