Service & Reparaturen | Scarpa

Gewährleistungsrechte & Service-Angebote, Pflege- und Reparaturtipps – so bleibt Deine Ortovox Ausrüstung länger einsatzbereit. Wir zeigen Dir die Service von Ortovox!
Du hast ein beschädigtes Produkt, das Du bei uns gekauft hast?

Hast Du einen Defekt an Deinem Produkt festgestellt, der innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungspflicht von 2 Jahren ab erhalt der Ware liegt?

So gehst Du vor:

  1. Reklamation starten:
    Fülle unser Reklamationsformular aus. Halte den Kaufbeleg und Fotos des Schadens bereit.

  2. Produkt einsenden:
    Nach Absprache mit unserem Service-Team erhältst Du Instruktionen für die Rücksendung.

  3. Prüfung und Bearbeitung:
    Dein Produkt wird geprüft, und wir informieren Dich über die weiteren Schritte – ob Reparatur, Austausch oder Erstattung.

  4. Bearbeitungszeit:
    Plane hier eine Bearbeitungszeit von etwa 6-8 Wochen ein, abhängig von der Art des Schadens und der Bearbeitungszeit des Herstellers.

Weitere hilfreiche Informationen zum Thema Reklamationen und Reparaturen bei Bergzeit findest du hier.
Damit Deine Outdoor-Ausrüstung und Bekleidung Dir lange treue Dienste leisten, ist die richtige Pflege entscheidend. Mit ein paar einfachen Kniffen kannst Du die Lebensdauer Deiner Lieblingsteile verlängern und sie optimal für Deine nächsten Touren vorbereiten. Auf der Seite Scarpa Resole-Project findest Du viele hilfreiche Tipps rund um die Pflege Deiner Ausrüstung – entdecke, wie einfach es ist, Deine Abenteuerbegleiter in Topform zu halten!
Im Rahmen des Service "Ein zweites Leben für die Lieblingsschuhe" bietet Scarpa die Möglichkeit, die Schuhe an den Hauptsitz in Asolo zu senden, um sie dort professionell zu reparieren. Die Abwicklung erfolgt über deinen SCARPA-Fachhändler, der den Verschleißzustand deiner Schuhe beurteilt und dir die anfallenden Kosten für die Reparatur mitteilt. Dieser Service ist eine ideale Option, um die Lebensdauer deiner Schuhe zu verlängern und ihnen eine zweite Chance zu geben. Weitere Informationen zur Garantie sowie eine Händlersuche findest du auf der Website des Herstellers unter der Info zur Resoling.