Entscheide Dich für Protektoren, die sich dem Ort und Deinem Stil genauso nahtlos anpasst wie Deinem Körper. Poc Protektoren machen jede Deiner Bewegungen mit und bieten Belüftung und flexible, leichte Performance. Sie sind perfekt abgestimmt auf technische und schlammige Bedingungen. Natürlich wetterfest um Dich warm und trocken zu halten. Protektoren die für Dich da sind, wenn es hart auf hart kommt. Protektoren die Dir beim Erreichen Deiner Ziele nie im Weg steht. Das ist Poc! Wir zeigen Dir die neuen Produkte der Saison.

Die neuen Radsportkollektionen von POC für die Sommer Saison 2022 sind voller Innovationen. Neue Styles in saisonalen Farben! Die Kollektionen bieten MountainbikefahrerInnen die Möglichkeit, die Saison in beide Richtungen zu verlängern – Dank vielseitiger Teile, die für eine ganze Reihe von extremen Bedingungen entwickelt wurden.

 

Die Grundlage der neuen Kollektion wurde weiter entwickelt, wobei Nachhaltigkeit und Vielseitigkeit eine zentrale Rolle im Design- und Entwicklungsprozess spielen. Außerdem wird es in der neuen Kollektion noch mehr Modelle geben, die mit nachhaltigen Materialien entwickelt wurden, sowie zusätzliche frauenspezifische Modelle.