Die wasserdichte Vislight Pro Funktionsjacke aus Gore-Tex Pro - Material ist nicht nur leicht und atmungsaktiv genug für deine Outdoor-Abenteuer im Sommer, sondern auch robust genug zum Bergsteigen, Skifahren oder Skitourengehen im Winter. Alle Nähte sind vollständig abgedichtet, sodass Du immer angenehm trocken bleibst. Die Kapuze passt auf alle Helme und wenn Du die Jacke mal nicht benötigst, kannst Du sie ganz praktisch und klein innerhalb der Kapuze verstauen.


Die perfekte Jacke für schweißtreibende Aktivitäten in den Bergen oder anderswo: Die Vislight Gore-Tex Light Jacket. Sie ist nicht nur äußerst atmungsaktiv, sondern schützt Dich zuverlässig vor Nässe und bietet Dir einen ausgezeichneten Tragekomfort. Die integrierte Kapuze ist mit Fahrrad- und Kletterhelmen kompatibel, und dank des kleinen Packmaßes kannst du diese superleichte Jacke überall mit hinnehmen.

Die gesamte Vislight Kollektion wurde von den Bergen inspiriert. Die Produkte sind für extremes, wechselhaftes Wetter sowie körperlich anspruchsvolle Aktivitäten ausgelegt. Schnitt, Details und Materialmix ermöglichen optimale Performance im Freien. Jedes Detail ist durchdacht und auf Funktion ausgelegt – für eine nachhaltige und komfortable Activewear Kollektion.

Um den Einfluss auf die Umwelt zu reduzieren und gleichzeitig seine Konsumenten von einem nachhaltigeren Lebensstil überzeugen, hat sich Peak Performance ambitionierte Ziele gesetzt. Damit der Weg zur Langlebigkeit ihrer Produkte sichergestellt werden kann, werden bis 2023 30% aller Artikel zirkular sein. Das bedeutet, dass sie nicht nur nach einer ersten Nutzung nutzbar bleiben, reparierbar sind und wieder aufbereitet werden können, sondern die wertvollen Materialien entweder gesamt oder teilweise recycelt und in Form von neuen Fasern wiederverarbeitet werden können. Denn wir alle wünschen uns eine gesunde Welt, auf der wir noch viele Abenteuer erleben können – ohne es zu bereuen.