Giro
Herren Agilis MIPS Radhelm

Geeignet für
Herren
Sportart
Rennrad
Helmart
  • In-Mold-Bauweise
  • Sicherheit MIPS
  • Halbschale
Helmausstattung
  • Belüftungssystem
  • antibakterielles Polster
  • Größenverstellung
Zertifizierung nach Einsatzbereich
Radsport
Kopfumfang bis
55 cm
Kopfumfang von
51 cm
Giro

Beschreibung

<p>Der Agilis MIPS Radhelm von Giro ist dein perfekter Begleiter beim Training, Rad- und Triathlonrennen und das täglichen Pendeln zur Arbeit. Durch seine hervorragende Belüftung hält er deinen Kopf kühl auch wenn du in die Vollen gehen musst, um wertvolle Sekunden heraus zu sprinten.&nbsp;</p><p>Wenn du auf dem Weg zur Arbeit bist, ist er aber ebenso bequem und leistet dir mit dem MIPS-System einen Extraschutz bei diagonal auftretenden Schlägen.</p>
Weitere Giro Fahrradhelme