Big Agnes
Fly Creek HV UL1 Bikepack Solution Dye Zelt

Geeignet für
Herren|Damen
Wassersäule Boden
1200 mm
Eingänge
1
Apsiden
1
Außenzeltausstattung
  • Silikonbeschichtung
  • PU-Beschichtung
Zeltgestänge
Aluminium
Sportart
  • Trekking
  • Gravel
Material
Aluminium
Zeltbodenausstattung
  • Silikonbeschichtung
  • PU-Beschichtung
weitere Ausstattungen
  • farblich markierte Gestängekanäle
  • reflektierende Abspannleinen
  • Aufhängeschlaufen im Innenzelt
  • winddicht verschließbarer Eingang
  • Mesh-Innenzelt
  • Innentaschen
Wassersäule Außenzelt
1200 mm
Lieferumfang Zelt
  • Heringe
  • Abspannleine
  • Packsack
Zeltaufbau
Innen- und Außenzelt gekoppelt aufbaubar
Zeltart
Kuppelzelt
Länge
274.00 cm
Zeltboden
100% Polyamid
Innenzelt
100% Polyamid
Personenanzahl
1
Innenlänge
218.00 cm
Packmaß Breite
13.00 cm
Packmaß Länge
47.00 cm
Innenbreite
97.00 cm
Außenzelt
100% Polyamid
Gewicht pro Stück
765.00 g
Innenhöhe
102.00 cm
Passform
Big Agnes

Beschreibung

<p>Wenn du als Solo-Abenteurer die Welt mit dem Bike entdeckst, hast du mit dem Fly Creek HV UL1 Bikepack Solution Dye Zelt von Big Agnes eine mobile Unterkunft, die alle deine Anforderungen erfüllt – und mehr.</p><p>Zunächst fällt auf, wie absurd leicht das Fly Creek ist: Auf dem Trail wiegt das Zelt deutlich unter einem Kilo (765 g). Wenn du jetzt denkst, dass dafür an Platz oder Ausstattung gespart wurde, liegst du daneben. Das clevere Design fängt bereits beim Zeltgestänge an. Es wurde extra mit kurzen Segmenten konstruiert, was ein deutlich kompakteres Packmaß ergibt. So kannst du das Zelt locker am Lenker oder Rahmen befestigen. Viele Befestigungsmöglichkeiten am wasserdichten Packsack geben dir hier alle nur erdenklichen Optionen.</p><p>Das Zelt selbst ist durch die steilen Wände so gebaut, dass du den Platz bestmöglich ausreizen kannst. Dazu kommen intelligente Features wie eine Lasche zur Befestigung des Helms am Innenzelt. Daisy Chains am Außenzelt erlauben es dir, nasse Klamotten zum Trocken außen zu befestigen. Großzügige Innentaschen helfen dir, dein Equipment gut zu organisieren, in der geräumigen Apside finden deine Radtaschen locker Platz.</p><p>Das Fly Creek HV UL1 Bikepack Solution Dye Zelt mag filigran wirken, ist für sein Gewicht aber beeindruckend robust. Dazu besitzt es eine sehr hochwertige Beschichtung, damit du das Zelt sorglos über 3-Jahreszeiten nutzen kannst. Ebenfalls praktisch: Das Fly Creek ist schnell und einfach aufgebaut und je nach Wetter kannst du nur das Innen- oder nur das Außenzelt separat aufbauen.</p><p>Dank der Solution Dye Färbetechnick spart das Fly Creek in dieser Version reduziert den Wasserverbrauch beim Färben um 50%, den Energieverbrauch um 80% und verwendet 80% weniger Chemikalien.</p><div>Eine sinnvolle Ergänzung ist die einzeln erhältliche Zeltunterlage, sie gibt Extra-Schutz und deckt auch die Apside vollkommen ab.<br></div>
Weitere Big Agnes 1-4-Personen-Zelte
Wie kann ich etwas zurücksenden oder umtauschen?

Hier geht's zum Retourenportal.

Du kannst ungebrauchte Ware  innerhalb von 100 Tagen an Bergzeit zurückschicken. Gehe dafür wie folgt vor. (Dein gesetzliches Widerrufsrecht bleibt unabhängig davon bestehen)


1. Melde Deine Rücksendung über unser Retourenportal an.

2. Sobald die Anmeldung abgeschlossen ist, bekommst Du für den Rückversand aus DE, AT, CH, IT, NL, BE, LU und UK eine frankierte Rücksendemarke*. Diese wird Dir auch per E-Mail zugesendet. Für Rücksendungen aus allen anderen Ländern bieten wir leider keine kostenfreie Rücksendemarke an. Bitte sende den Artikel ausreichend frankiert und in Paketform an folgende Adresse:
Bergzeit GmbH, c/o FineCom Logistics GmbH, Zur Painten 777, 94529 Aicha vorm Wald, Deutschland

3. Gib das Paket beim Versanddienstleister ab.

Für eine Rücksendung von telefonischen Bestellungen wende Dich bitte an unseren Kundenservice.

*Für unfrankierte Rücksendungen (ohne Bergzeit Retourenmarke) müssen wir Dir die erhöhten Beförderungsgebühren der Versanddienstleister von 18,- € berechnen.

Der Gutschriftsbetrag wird Dir nach Eingang der Mitteilung über den Widerruf oder nach Eintreffen der Rücksendung innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen über die bei der Bestellung verwendete Bezahlungsart erstattet.

Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich.

Über den Status Deiner Rücksendung wirst Du per E-Mail auf dem Laufenden gehalten.


Wie sieht es mit dem Rücksendeablauf bei telefonischer Bestellung aus?

Für eine Rücksendung von telefonischen Bestellungen wende Dich bitte an unseren Kundenservice.
*Für unfrankierte Rücksendungen müssen wir Dir die erhöhten Beförderungsgebühren der Versanddienstleister von 18,- Euro berechnen.


Wie und wann bekomme ich den Kaufpreis erstattet?

Der Gutschriftsbetrag wird Dir nach Eingang der Mitteilung über den Widerruf oder nach Eintreffen der Rücksendung innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen über die bei der Bestellung verwendete Bezahlungsart erstattet.
In einer E-Mail wirst Du darüber informiert.


Ich habe ein defektes Produkt - Was nun?

Bei der Auswahl unserer Produkte setzen wir großen Wert auf Qualität.

Sollte Dein Produkt innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von 24 Monaten dennoch einen Defekt aufweisen, kümmern wir uns gerne um die Abwicklung Deiner Reklamation.

Hier haben wir Dir kurz zusammen gestellt, wie Du im Reklamationsfall am besten vorgehen kannst:

1. Melde Deine Reklamation über unser Retourenportal an. Als Rücksendegrund wählst Du bitte "Artikel defekt / unvollständig" aus und nutze das Textfeld für die Fehlerbeschreibung.

2. Sobald die Anmeldung abgeschlossen ist, bekommst Du für den Rückversand aus DE, AT, CH, IT, NL, BE, LU und UK eine frankierte Rücksendemarke. Diese wird Dir auch per E-Mail zugesendet.
Für Reklamationen aus anderen Ländern kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

3. Gib das Paket beim Versanddienstleister ab.

Sobald der defekte Artikel bei uns angekommen ist, legen wir sofort mit der Bearbeitung los. Wir bemühen uns natürlich die Reklamation schnellstmöglich abzuwickeln, jedoch möchten wir Dich darauf hinweisen, dass sich eine Reklamation fallweise mehrere Wochen ziehen kann.

Über den Status Deiner Reklamation wirst Du per E-Mail auf dem Laufenden gehalten.

Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist oder Fragen hast, kannst Du uns vorab auch gerne eine Mail über unser Kontaktformular schreiben. Wir werden uns den Fall dann ansehen und uns schnellstmöglich bei Dir melden.

Weitere Hinweise zu Deiner Reklamation:

Aus hygienischen Gründen und aus Rücksicht auf unsere Mitarbeiter, bitten wir Dich das Produkt vorab zu reinigen bzw. zu waschen. Artikel, die ungereinigt bei uns ankommen, müssen wir Dir leider unbearbeitet zurück senden.
Hierfür hoffen wir auf Dein Verständnis.



Widerrufsformular zum Ausfüllen
Muster-Widerrufsformular
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie
es zurück.)
An:
Bergzeit GmbH
Georg-Kaindl-Str. 1
DE - 83624 Otterfing
Telefon +49 (0)8024 / 90 229 – 0
E-Mail service@bergzeit.de
Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der
folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*):
__________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________
Bestellt am (*) ____________________________/Erhalten am (*) ____________________________
Name des/der Verbraucher(s)
__________________________________________________________________________________
Anschrift des/der Verbraucher(s)
__________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
__________________________________________________________________________________
Datum
__________________________________________________________________________________
(*) Unzutreffendes streichen
Hier findest Du unsere Versandkosten aufgelistet:

Versandkosten nach Bestellwert (bis 31,5 kg)


Deutschland Österreich Italien Niederlande Belgien Luxemburg Dänemark Sonstige EU Länder * Nicht EU Länder **
  0-49 € 2,95 € 3,95 € 5,95 € 6,95 € 6,95 € 6,95 € 6,95 € 9,95 € 9,95 €
50-99 € 0,00 € 3,95 € 5,95 € 6,95 € 6,95 € 6,95 € 6,95 € 9,95 € 9,95 €
ab 100 € 0,00 € 0,00 € 0,00 € 0,00 € 0,00 € 0,00 € 0,00 € 9,95 € 9,95 €
ab 250 € 0,00 € 0,00 € 0,00 € 0,00€ 0,00€ 0,00€ 0,00€ 0,00€ 0,00 €

Sperrgutkosten

Deutschland Österreich Italien Niederlande Belgien Luxemburg Dänemark Sonstige EU Länder * Nicht EU Länder **
Sperrgut 10,00 € 10,00 € 10,00 € 10,00€ 10,00 € 10,00 € 10,00 € 10,00 € 10,00 €
Ski 0,00 € 0,00 € 0,00 € 0,00 € 0,00 € 0,00 € 0,00 € 0,00 € 15,00 €

* Bulgarien, Estland, Finnland, Frankreich (nur Festland), Griechenland (nur Festland), Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowenien, Slowakei, Spanien (nur Festland), Tschechien, Ungarn, Zypern

** Andorra, Island, Monaco, Montenegro, Serbien, Türkei

Was fällt unter Sperrgut?
Unter Sperrgut fallen alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten. Dazu gehören z. B. Artikel aus den Kategorien Rodel, Crashpad, Langlaufstöcke, Radanhänger... Ein Hinweis auf den Sperrgutzuschlag befindet sich jeweils in der Artikelbeschreibung.


Versandinformationen
Hinweis für unsere Kunden aus der Schweiz, Liechtenstein und UK 
Für alle Bestellungen in die Schweiz und Liechtenstein, bitte unseren Schweizer Shop unter www.bergzeit.ch, für Bestellungen nach UK bitte unseren Shop www.bergzeit.co.uk besuchen.