Kinder Roxburgh Jacke
Die sportlich geschnittene Roxburgh Jacke von Meru ist ein einfacher, aber wirkungsvoller Midlayer, den du beim (Schneeschuh-)Wandern, im Alltag oder auch beim Skifahren tragen kannst. Das weiche Furry-Fleece sorgt für wohlige Wärme und hat allgemein einen schönen Look. Durch die elastischen Abschlüsse und die Raglanärmel erhält die Roxburgh Jacke zudem eine bequeme Passform, die nicht einengt.
Kinder Busselton Jacke
Stimmige Farben in einem sportlichen Colorblockdesign – alleine optisch weiß die Busselton Jacke von Meru zu überzeugen. Aber wodurch der Midlayer wirklich hervorsticht, ist das funktionelle Fleecematerial, das Kids beim Wandern und allen anderen Outdooraktivitäten einen hohen Komfort gibt.
Dank der Waffelstruktur transportiert das Material überschüssige Hitze und Feuchtigkeit rasch ab, hält aber die nötige Körperwärme gut bei dir. Dazu gefällt das Fleece mit einem hohen Stretchanteil. So können sich die Kleinen frei bewegen und werden nicht eingeengt.