Gewährleistungsrechte & Service-Angebote, Pflege- und Reparaturtipps – so bleibt Deine Martini Sportswear Ausrüstung länger einsatzbereit. Wir zeigen Dir die Service von Martini Sportswear!
Du hast ein beschädigtes Produkt, das Du bei uns gekauft hast?
Hast Du einen Defekt an Deinem Produkt festgestellt, der innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungspflicht von 2 Jahren ab erhalt der Ware liegt?
So gehst Du vor:
Reklamation starten: Fülle unser Reklamationsformular aus. Halte den Kaufbeleg und Fotos des Schadens bereit.
Produkt einsenden: Nach Absprache mit unserem Service-Team erhältst Du Instruktionen für die Rücksendung.
Prüfung und Bearbeitung: Dein Produkt wird geprüft, und wir informieren Dich über die weiteren Schritte – ob Reparatur, Austausch oder Erstattung.
Bearbeitungszeit: Plane hier eine Bearbeitungszeit von etwa 6-8 Wochen ein, abhängig von der Art des Schadens und der Bearbeitungszeit des Herstellers.
Weitere hilfreiche Informationen zum Thema Reklamationen und Reparaturen bei Bergzeit findest du hier.
Liegt ein Schaden außerhalb der Gewährleistung oder durch Eigenverschulden vor?
Deine nächsten Schritte:
Reparaturanfrage bei Martini Sportswear stellen: Kontaktiere Martini Sportswear über das Reparaturformular oder telefonisch.
Weitere Vorgehensweise Nach Erhalt des ausgefüllten Kontaktformulars wirst du von Martini Sportswear über Kosten, Dauer und weitere Vorgehensweise informiert. Je nach Beschädigung und Material kannst du mit einer ungefähren Reparaturdauer von 2 Wochen rechnen.
Produkt zurückerhalten: Nach der Reparatur wird Dein Produkt wieder fit gemacht zu Dir zurückgeschickt.
Damit Deine Outdoor-Ausrüstung und Bekleidung Dir lange treue Dienste leisten, ist die richtige Pflege entscheidend. Mit ein paar einfachen Kniffen kannst Du die Lebensdauer Deiner Martini Sportswear Lieblingsteile verlängern. In unserer Wasch- und Pflegeserie erfährst Du, wie Du Kleidungsstücke, Schutzausrüstung und Schuhe schonend reinigst und pflegst.