CMP - Wherever you feel emotions

Die Unlimitech-Bekleidung wurde für das Skifahren, das Skitourengehen, die intensivsten Wanderungen und die Trailrunning-Sessions entwickelt. Sie zeichnen sich alle durch den Einsatz der besten Technologien aus, die maximale Leistung bei bestem Tragekomfort gewährleisten. Um den Geschmack der jüngeren Zielgruppe zu treffen, hat CMP das Freeride-Konzept eingeführt. Wir zeigen Dir die Highlights!  
Der Claim der Kampagne unterstreicht den Wunsch der CMP, ein Abenteuerbegleiter zu sein, auf den man immer zählen kann. Wo immer Menschen Emotionen empfinden wollen, will CMP dabei sein: Das ist das Markenversprechen. CMP möchte Menschen, die sich entschieden haben, über ihre Komfortzone hinauszugehen, auf der Suche nach Freiheit, Aufregung und neuen Reizen, mit ihrer Kleidung und ihren Schuhen in jeder Situation unterstützen, vom Trekking in den Bergen bis zum Strandbesuch, von leichten Wanderungen in den Bergen bis zum Pendeln zwischen Heimarbeit und Fitnessstudio in der Stadt.7
Zu den wichtigsten Neuheiten der Kollektion FW23/24 gehört die Erweiterung der Unlimitech-Kollektion, dem Flaggschiff des CMP-Angebots für alle, die auf der Suche nach transversaler und multifunktionaler Kleidung sind, die den Sportler bei verschiedenen Aktivitäten und Momenten begleiten kann.
Die Skikollektion ist ein weiteres Standbein des CMP-Winterangebots, das für die Saison 23/24 mit einer brandneuen Capsule- Kollektion für Damen und Herren um den Bereich Après-Ski erweitert wurde. Kleidungsstücke, die genau auf die neue Ausrichtung der Marke abgestimmt sind, die sich immer mehr darauf konzentriert, die Verbraucher in all den Momenten zu begleiten, die sie ihren Leidenschaften widmen, genauso wie in der Freizeit auf der Hütte. Schließlich wollte die CMP ein besonderes Augenmerk auf die Entwicklung des Athleisure-Angebots legen, bei dem sich Sportbekleidung für das Training im Fitnessstudio mit Lifestyle-Bekleidung für unterwegs und in der Freizeit abwechseln soll.