"Es gibt nichts Schöneres als das Gefühl, wenn ein fernes Ziel zum Hier und Jetzt wird."

Herren Motus AR Hoodie
Der Motus AR Hoodie von Arcteryx mag das Tempo. Ob beim Laufen an kühlen Tagen oder als Midlayer für Deine nächste Berg- oder Skitour, wann immer Dir der Schweiß aus den Poren kommt, spielt das Shirt seine Stärken aus.
Durch sein Funktionsmaterial transportiert der Hoodie Feuchtigkeit rasch vom Körper weg und hinterlässt ein gutes Gefühl auf der Haut. Eine antibakterielle Behandlung stoppt das Wachstum von Bakterien und neutralisiert somit Gerüche.
Durch die flachen Nähte und einen sportlichen Schnitt sitzt das Motus AR Hoodie bequem, ohne zu scheuern oder zu reiben. Die Armabschlüsse mit Daumenschlaufen und die Kapuze geben zusätzlichen Schutz.
Damen Norvan LT GTX Hoodie Jacke
Jede Jahreszeit und jedes Wetter stellt eigene Anforderungen an Dich als Läuferin – aber darin liegt auch ein großer Reiz. Und solange Du die Norvan LT GTX Hoodie Jacke von Arcteryx dabei hast, kann das Wetter auch ruhig alle möglichen Kapriolen drehen.

Dank Gore-Tex 3-Lagen Laminat bleibst Du souverän vor Wind und Regen geschützt, dabei gefällt das Material mit hoher Atmungsaktivität. Die kommt auch durch die verbaute Gore-Tex C-Knit Technologie. Selbige macht das Laminat auch noch deutlich weicher und geschmeidiger, gleichzeitig bleibt es leicht und robust.

Damit im Wind nichts flattert, wurde die Norvan LT GTX Hoodie Jacke sportlich schlank geschnitten. Vorgeformte Ärmel und ein Zwickel unter den Armen geben Dir aber dennoch viel Bewegungsfreiheit. Kapuze und Bündchen sind elastisch eingefasst, den Saum kannst Du per Kordelzug verstellen.

Damen Gamma LT Hose
Anspruchsvolles Trekking, gemütliche Wandertour oder alpine Klettereien – auf die Gamma LT Shorts von Arcteryx ist immer Verlass. Starke Materialeigenschaften sorgen dafür, dass Du jede Tour bestmöglich genießen kannst und das auch, wenn das Wetter nicht so mitspielt.
Das leichte Softshellmaterial ist wind- und wasserabweisend, angenehm leicht, dabei aber sehr abriebfest und atmungsaktiv. Gleichzeitig behältst Du dank des hohen Stretchanteils und des Zwickels im Schritt Deine volle Bewegungsfreiheit.
Der flache Bund mit integriertem Gürtel scheuert nicht unter dem Rucksack- oder Klettergurt, die Beinenden kannst Du per Kordelzug enger stellen. Dank der Reißverschlüsse an den Seitentaschen fällt Dir im Gelände nichts aus den Taschen.