Produkt Manager Niklas Benzer stellt die Ideen vor, die dem adidas Terrex Agravic Flow 2 zugrunde liegen:

"Der Agravic Flow 2 ist unsere beste Lösung für ein vielseitiges Trailrunning, das von Schotterwegen in Stadtparks bis hin zu anspruchsvollerem Terrain in den Bergen alles bewältigen kann. Kein Trail ist wie der andere, und so haben wir uns von den unvorhersehbaren und abwechslungsreichen Wegen inspirieren lassen, die alle Läufer*innen auf den Trails nehmen. Mit den Erkenntnissen von Abby Hall haben wir einen Schuh entwickelt, der den ganzen Tag über Tragekomfort und Spitzenleistung bei ausgedehnten Trailruns auf jedem Terrain bietet."
Der adidas Terrex Agravic Flow 2 hat sich bei Testläufen der Profi-Ultraläuferin Abby Hall bewährt und ist für alle Läufer*innen geeignet, unabhängig von ihrer Erfahrung. Denn jede*r Läufer*in muss irgendwo anfangen, selbst ein Profi wie Abby. „Ich habe nicht immer die Rennen gewonnen", sagt sie, „aber ich war diejenige, die immer wieder angetreten ist.“ Dieser Schuh gibt Läufer*innen alles was sie brauchen, um, wie Abby, über sich hinauszuwachsen.