Der adidas Terrex Soulstride Flow ist der perfekte Partner für alle, die bei ihrem nächsten Trail-Abenteuer Kilometer sammeln wollen. Er bietet Dir die folgenden Vorteile:
  • Leichte Dämpfung – Die Repetitor Eva-Zwischensohle wurde für ultimativen Komfort auf langen Trails entwickelt und bietet eine weiche Dämpfung bei niedrigem Gewicht.
  • Unterstützender Tragekomfort – Das Obermaterial aus Mesh bietet eine optimale Zoneneinteilung für Atmungsaktivität, Stretch und Halt.
  • Verlässlicher Grip – Die Continental Gummiaußensohle bietet zuverlässigen Grip auf Wurzeln, Steinen oder Schotter, egal ob bei Nässe oder Trockenheit.
  • Teilweise aus recycelten Materialien hergestellt – Dieses Produkt besteht zu mindestens 50 % aus recycelten Materialien und ist nur eine der Lösungen, mit denen adidas Terrex dazu beiträgt, Plastikmüll ein Ende zu setzen.
Rowan Boyd, Senior Product Manager bei adidas Terrex, sagte: „Immer mehr Menschen entdecken Trailrunning als perfekte Möglichkeit, Laufen und Naturerlebnis zu verbinden. Wir arbeiten ständig daran, die bestmöglichen Produkte für sie zu entwickeln. Besonders bei längeren Läufen kann die richtige Ausrüstung den Unterschied machen. Deshalb freuen wir uns, mit dem Soulstride Flow einen Schuh auf den Markt zu bringen, der mit unserer neuesten Innovation für maximalen Komfort sorgt und den Läufer*innen Vertrauen auf den Trails gibt.“