Outwell
Beach Shelter Formby

Geeignet für
Herren|Damen
weitere Ausstattungen
Innentaschen
Eingänge
Ja
Zeltgestänge
Fiberglas
Lieferumfang Zelt
  • Heringe
  • Abspannleine
  • Packsack
  • Aufbau- und Pflegeanleitung
Sportart
  • Camping
  • Lifestyle
Materialstärke Außenzelt (Denier)
Outtex® UV, 100% Polyester
Material
Fiberglas
Zeltart
Kuppelzelt
Länge
210.00 cm
Zeltboden
100% Polyester
Höhe
120.00 cm
Packmaß Breite
10.00 cm
Breite
148.00 cm
Packmaß Länge
110.00 cm
Außenzelt
100% Polyester
Gewicht pro Stück
2500.00 g
Passform
Outwell

Beschreibung

<p>Das Beach Shelter Formby von Outwell ist ein praktischer Unterschlupf für sonnige Strandtage. Er lässt sich unkompliziert aufbauen und bietet so die Möglichkeit, die Mittagssonne in einem Innenraum zu verbringen und doch draußen zu sein. Großzügige Belüftungsfenster sorgen dabei für ein angenehmes Innenklima.</p><p>Neben einer geräumigen Packtasche wird das Zelt mit Ballasttaschen geliefert, die dem Zelt noch einen besseren Stand verleihen, wenn du sie mit Sand füllst.</p>
Weitere Outwell Tarps & Sonnensegel