Vango
Evolve Superwarm Single Schlafsack

Geeignet für
Damen|Herren
Sportart
Camping
Isolationsaufbau
Kunstfaserisolation
Schlafsackart
rechteckiger Schlafsack
Schlafsack Reißverschluss
links
Schlafsackausstattung
  • als Decke verwendbar
  • Befestigungsschlaufen
  • Zwei-Wege-Reißverschluss
allgemeine Materialeigenschaften
atmungsaktiv
Extrem-Temperatur
-12 °C
Limit-Temperatur
2 °C
Komfort-Temperatur
7 °C
maximale Körpergröße
198 cm
Fußbereich
73 cm
Länge
190.00 cm
Breite
73.00 cm
Gewicht pro Stück
1500.00 g
Packmaß Länge
41.00 cm
Packmaß Breite
23.00 cm
Nachhaltige Merkmale
enthält recycelte Materialien
Hauptmaterial
100% Polyester
recyceltes Hauptmaterial
100 % Polyester
Füllung
100% Polyester
Passform
Vango

Beschreibung

<p>Campen? Ja! Aber in Schlafsäcken fühlst du dich immer so eingeengt? Dann greif doch zum Evolve Superwarm Single Schlafsack von Vango. Durch den großzügigen, rechteckigen Schnitt hast du durchgängig viel Platz und kannst dich nachts frei bewegen.<br></p><p>Der 3-Jahreszeiten-Schlafsack wurde komplett aus recycelten Materialien gefertigt und spendet dir Wärme bis knapp über dem Gefrierpunkt. Wenn du an wärmeren Tagen unterwegs bist, kannst du ihn aber auch dank des Zwei-Wege-Zippers komplett öffnen und dir als Decke überwerfen.</p><p>Beim nächsten Campingurlaub ist der Evolve Superwarm Single Schlafsack deshalb auf jeden Fall dabei.</p>
Weitere Vango Kunstfaserschlafsäcke