Uquip
Liberty Campingtisch

Material
Aluminium
Lieferumfang Campingmöbel
Packsack
maximale Belastung
30 kg
Länge
55.00 cm
Breite
42.00 cm
Höhe
41.00 cm
Gewicht pro Stück
1050.00 g
Packmaß Länge
57.00 cm
Packmaß Breite
7.00 cm
Hauptmaterial
100% Polyester
Passform
Uquip

Beschreibung

<p>Wenn der Platz begrenzt ist, verzichtet man schnell auf den Campingtisch. Der Liberty Campingtisch von Uquip ist allerdings nichts, auf das man verzichten wollte – oder müsste. Durch sein superleichtes Aluminiumgestänge und sein cleveres Konzept faltet er sich auf ein Packmaß zusammen, dass sogar auf Radreisen noch ins Gepäck passt. Obwohl er nur 1 kg wiegt, kann er bis zu 30 kg stemmen.</p><p>Fans von ultraleichtem Komfort werden die Kombination aus dem Liberty Campingtisch und dem Trinity Campingstuhl (separat erhältlich) lieben.</p>
Weitere Uquip Campingtische