Sweet Protection
Outrider Fahrradhelm

Geeignet für
Herren|Damen
Sportart
Rennrad
Helmart
  • In-Mold-Bauweise
  • Halbschale
Helmausstattung
  • Belüftungssystem
  • Größenverstellung
Zertifizierung nach Einsatzbereich
Radsport
Kopfumfang von
52 cm
Kopfumfang bis
54 cm
Sweet Protection

Beschreibung

<p>Der Outrider Fahrradhelm von Sweet Protection ist ein hervorragend belüfteter Einsteiger-Rennradhelm für Trainingsrunden und Straßenradrennen. Außerdem ist er angenehm leicht und fällt so fast nicht auf, wenn er auf dem Kopf sitzt. <br></p><p>Eine stabile und angenehm leichte In-Mold-Konstruktion verbindet hervorragenden Aufprallschutz und ein ungemein geringes Gewicht. Somit kombiniert er Komfort und Sicherheit optimal, sodass er sich perfekt in das Konzept des norwegischen Herstellers einfügt.<br></p>
Weitere Sweet Protection Fahrradhelme