Superyellow
Fjell Mütze

Geeignet für
Herren|Damen
Nachhaltigkeitssiegel
Wolle aus artgerechter Haltung
Merinowolle
100% Wolle (Merinowolle)
Made in
Europe
Sportart
  • Bergwandern
  • Lifestyle
allgemeine Materialeigenschaften
  • atmungsaktiv
  • feuchtigkeitstransportierend
  • schnell trocknend
  • geruchsneutral
  • hautfreundlich
Hauptmaterial
100% Wolle
Passform
Superyellow

Beschreibung

<p>Das kleine Ettiket aus Leder verliert sich ja fast schon auf dem breiten Bund der Superyellow Fjell Mütze. Dabei kannst du die Wollmütze bis über beide Ohren ziehen, wenn der Wind zu stürmisch und die Temperaturen viel zu arktisch sein sollten. Ein echter Skandinavier eben, diese dick gestrickte Mütze aus reiner Merinowolle.&nbsp;</p><p>Sie wurde in Finnland produziert, in der hauseigenen Manufaktur, mit viel Liebe zum Detail. Das wirst du spüren und auch dass die Merinowolle aus artgerechter Tierhaltung stammt und völlig frei von Chemikalien ist. Die Wolle schützt dich vor der Kälte der Jahreszeit und trocknet gleichzeitig schnell wieder, wenn es doch zu warm wird.&nbsp;</p>
Weitere Superyellow Mützen & Beanies