Salomon
Damen Shift Pro 90 AT Freeridestiefel

Geeignet für
Damen
Sportart
  • Skitour
  • Freeride
Skistiefelart
Freeride Stiefel
Sohle
Profilsohle
Gehfunktion
mit Gehfunktion
Schnallenanzahl
4
Innenschuh
  • verformbar
  • herausnehmbar
Schuhverschluss
  • Schnallen
  • Power Strap
Flex
90.00
Bindungskompatibilität
  • Pin-Bindung
  • Rahmenbindung
Gewicht pro Paar
3200.00 g
Salomon

Beschreibung

<p>Wenn du deine Freeridetouren auch mal mit einem längeren Aufstieg beginnst und es in der Abfahrt lieber etwas geruhsamer angehen möchtest, sind die Shift Pro 90 AT Freeridestiefel von Salomon deine perfekte Lösung. Sie sind mit einer GripWalk Sohle ausgestattet und damit für Alpinbindungen ebenso gut geeignet, wie für Freeride- und Touringbindungen.</p><p>Mit einem Flex von 90 lässt er sich sportlich fahren, er fühlt sich aber bei geruhsameren Tempi deutlich besser. Mit einer damenspezifischen Passform schmiegt er sich an deine Füße an und vermittelt dir auch mit Hilfe seines 35 Millimeter-Straps Stabilität während langer Abfahrten.</p>
Weitere Salomon Freerideskischuhe