Salewa
Vector UL 15 Rucksack

Geeignet für
Herren|Damen
Sack- und Tascheneigenschaften
wasserabweisendes Material
weitere Materialinformation
40D Nylon RS
Sportart
  • Bergsteigen
  • Bergwandern
  • Reise
Zugriffsmöglichkeiten
Toploader
Material
Polyamid
Höhe
46.00 cm
Breite
26.00 cm
Volumen
15.00 l
Tiefe
17.00 cm
Gewicht pro Stück
75.00 g
Passform
Salewa

Beschreibung

<p>Der Vector UL 15 Rucksack von Salewa ist ein absoluter Minimalist – was alleine schon die federleichten 75 g Eigengewicht zeigen. Er verzichtet auf jegliche Versteifungen im Rückensystem und baut auf ein sehr leichtes aber reißfestes Ripstop-Material. Dadurch lässt er sich auf ein winziges Packmaß von 7 x 5 x 7 cm im integrierten Packsack verstauen.</p><p>Damit ist er der ideale Begleiter auf Reisen, aber auch wenn man bei Bergtouren gerne einen ultraleichten Gipfelstürmer mitnehmen will, ist der Vector UL 15 Rucksack unverzichtbar. So kannst du deinen großen Rucksack auf der Hütte lassen und mit dem Vector den Gipfel anpeilen.</p>
Weitere Salewa Daypacks