Patagonia
Black Hole Cube Small 3L

Geeignet für
Herren|Damen
Packsack- & Beutelausstattung
  • Befestigungsösen
  • Innentasche
  • Tragegriff
Nachhaltigkeitssiegel
enthält recycelte Materialien
Imprägnierungen
DWR Imprägnierung
Sack- und Tascheneigenschaften
wasserabweisendes Material
Sportart
Reise
Länge
13.50 cm
Höhe
25.50 cm
Breite
10.00 cm
Volumen
3.00 l
Hauptmaterial
100% Polyester
Gewicht pro Stück
99.00 g
Passform
Patagonia

Beschreibung

<p>Der Black Hole Cube Small 3L von Patagonia bringt Ordnung in die Reisetasche. Der leichte Packwürfel aus recyceltem, bluesign™ zertifiziertem Polyester ist eine kompakte Organisationshilfe für Kleinkram und Klamotten. Aufgrund seiner handlichen Form lässt er sich aber auch sehr gut als einfache Kulturtasche verwenden. Mit Tragegiff und -schlaufe kann er auch außen am Rucksack befestigt werden.</p>
Weitere Patagonia Packsäcke