Panico
Donautal inkl. Zollernalb Sport Kletterführer

Literaturbereich
Klettern
Autor
Georg Hermann, Ronald Nordmann
Verlag
Panico Alpinverlag
Auflage bzw. Erscheinungsjahr
14.Auflage 2020
Land
DE - Deutschland
Region
Schwäbische Alb
weitere Features
Inkl. Downloadcode für die App des Panico-Verlags. So hast du die Routen immer mit dabei!
ISBN
978-3-95611-126-6
Passform
Panico

Beschreibung

<p>Überarbeitete und aktualisierte Neuauflage. Durch die komplett vierfarbige Umsetzung wurde mit der 11. Auflage die Tür zu einer neuen Dimension der Qualität geöffnet. Die vorbildliche Darstellung der heimischen Flora und Fauna hat uns zudem das Gütesiegel des DAV beschert. Seitdem haben wir weiteres Feintuning betrieben, mit der 13. Auflage kamen&nbsp;die&nbsp;bisher unveröffentlichten Kreuzfelsen bei Kolbingen hinzu. Sie bieten insbesondere dem Genusskletterer ein reichhaltiges Betätigungsfeld. Und das ist ja insgesamt gar nicht so übel, denn das Obere Donautal ist nach wie vor eines der besten Klettergebiete Deutschlands. <br></p><p>Als solches präsentieren wir es euch jetzt in der aktuellen 14. Auflage: eine Fülle an Touren-Updates aus Georg Hermanns Archiv,&nbsp;komplett überarbeitete Einsteigerfelsen, und als Zugabe Übersichtsfotos der&nbsp;großen und komplexen Felsgruppen auf denen sich auch die&nbsp;&nbsp;Zustiegswege studieren lassen. Alles in allem perfekte Infos mit jeder Menge inspirierender Landschaft und Kletteraktion - einfach zum Lieb haben und endlich mal wieder hinfahren. <br></p>
Weitere Panico Kletterführer