Oakley
Aro3 Fahrradhelm

Geeignet für
Herren|Damen
Sportart
Rennrad
Helmart
  • In-Mold-Bauweise
  • Sicherheit MIPS
  • Halbschale
Helmausstattung
  • Belüftungssystem
  • Größenverstellung
Zertifizierung nach Einsatzbereich
Radsport
Gewicht pro Stück
275.00 g
Kopfumfang von
52 cm
Kopfumfang bis
56 cm
Oakley

Beschreibung

<p>Das Aro3 Radhelm von Oakley ist ein Spezialist für steile Anstiege auf dem Rennrad. Durch seine hervorragende Belüftung auch bei niedrigen Tempi bietet er hervorragenden Komfort. Zudem ist er mit einem Boa-Verstellsystem ausgestattet, das den Helm individuell auf die passende Kopfform einstellen lässt. Damit aber auch die Sicherheit nicht zu kurz kommt, ist er mit einem MIPS Liner ausgestattet, der Rotationsenergien vermindert und so die Gefahr von ernsthaften Kopfverletzungen minimiert.</p>
Weitere Oakley Fahrradhelme