Marmot
Damen Ridgefield Sherpa Bluse

Geeignet für
Damen
Nachhaltigkeitssiegel
enthält recycelte Materialien
Sportart
  • Trekking
  • Bergwandern
Taschen
Brusttasche(n)
allgemeine Materialeigenschaften
  • schnell trocknend
  • feuchtigkeitstransportierend
  • atmungsaktiv
  • widerstandsfähig
  • hautfreundlich
Hauptmaterial
  • 58% Baumwolle
  • 42% Polyester
Innenmaterial
100% Polyester
Marmot

Beschreibung

<p>Die Ridgefield Sherpa Bluse von Marmot gehört zur Grundausstattung für Wander- und Trekkingtouren an kühlen Tagen. Es hat den richtigen Look, aber viel wichtiger es überzeugt mit Funktion, Tragekomfort und viel Wärme.</p><p>Dafür setzt das Flannelhemd auf ein Baumwollmischgewebe, dem die Coolmax® Recycle-Faser untergemischt wurde. Dadurch hast du die natürliche Atmungsaktivität und Strapazierfähigkeit der Baumwolle, aber deutlich schnell trocknender und mit besserem Feuchtigkeitstransport. Für zusätzliche Isolation wurde die Bluse mit Sherpa-Fleece gefüttert.</p><p>Mit seinem rustikalen Charme kannst du die Ridgefield Sherpa Bluse aber auch im Alltag jederzeit gut tragen.</p>
Weitere Marmot Blusen