Maloja
Herren ZyprianM. Shorts

Geeignet für
Herren
Nachhaltigkeitssiegel
  • enthält recycelte Materialien
  • PFC-freie Imprägnierung
Hosenlänge
kurze Hose
Imprägnierungen
DWR Imprägnierung
Sportart
Bouldern
Hosenausstattung
elastischer Hosenbund
Taschen
seitliche Eingrifftasche(n)
Passform (Hersteller)
Regular Fit
allgemeine Materialeigenschaften
  • schnell trocknend
  • feuchtigkeitstransportierend
  • atmungsaktiv
  • wasserabweisend
  • elastisch
Hauptmaterial
  • 86% Polyester
  • 14% Elasthan
recyceltes Hauptmaterial
100 Polyester
Maloja

Beschreibung

<p>Sportliche, aktive tragen die wasserabweisend imprägnierte&nbsp; ZyprianM. Shorts von Maloja deswegen so gerne, weil sie mit ihrem etwas längerem, entspannten Schnitt und elastischem Stoff für maximale Bewegungsfreiheit sorgt.</p><p>Vor allem beim Klettern, Boilder oder Bergwandern braucht es genau diesen Tragekomfort. Bei Anstrengung und Hitze ist aber auch ein Stoff gefragt, der schnell trocknet und besonders leicht auf der Haut au. Genau deswegen, aber auch weil sie einfach gut aussieht, greifen ambitionierte Herren gerne zur ZyprianM. Shorts!</p>
Weitere Maloja Kurze Hosen