Lowe Alpine
Stuff It 22 Rucksack

Geeignet für
Damen|Herren
Sportart
Reise
Materialeigenschaften
wasserabweisendes Material
Volumen
22.00 l
Tiefe
23.00 cm
Breite
28.00 cm
Höhe
46.00 cm
Gewicht pro Stück
180.00 g
Passform
Lowe Alpine

Beschreibung

<p>Der Stuff It 22 von Lowe Alpine ist ein superleichter, minimalistischer Rucksack, den man wunderbar ins große Gepäck packen kann, um dann am Ziel leichtgewichtig unterwegs zu sein. Mit gerade einmal 180 g fällt er nicht groß ins Gewicht und er lässt sich superklein in der eigenen Innentasche verpacken.</p><p>Dabei bringt er relativ bequeme Tragegurte mit, einen großzügigen Zugang zum Hauptfach und eine Meshtasche für die Trinkflasche. Wer will schon mit einem halbleeren Trekkingrucksack die Gegend erkunden, nachdem das Zelt aufgebaut ist? Hier kommt der Stuff It 22 als perfekte Ergänzung zum großen Rucksack und Reisegepäck ins Spiel.</p>
Weitere Lowe Alpine Packsäcke