LACD
Easy Klettergurt

Geeignet für
Herren|Damen
Sportart
Klettersteig
Klettergurtart
Sitzgurt
Klettergurtausstattung
verstellbare Beinschlaufen
Anzahl der Schnallen
3 Schnallen
Anzahl der Materialschlaufen
1 Materialschlaufe
Gewicht pro Stück
528.00 g
Beinumfang von
30 cm
Beinumfang bis
76 cm
Hüftumfang von
74 cm
Hüftumfang bis
120 cm
Passform
LACD

Beschreibung

<p>Der Easy Klettergurt von LACD ist ein wirklich minimalistischer Klettergurt. Er bringt alles mit, was für die Sicherheit nötig ist, spart aber jeden Schnickschnack aus.&nbsp;</p><p>Er hat keine Polsterung, dadurch lässt er sich klein verpacken, ist allerdings auch nicht besonders komfortabel zum Darin-Sitzen. Das macht den Gurt perfekt geeignet für Klettersteig, Hochseilgarten oder auch für Hoch- oder Skitouren – überall, wo man die Sicherheit eines Klettergurtes braucht, aber normalerweise nicht längere Zeit im Gurt sitzend verbringt.</p><p>Seine breiten Gurtbänder lassen einen großen Größenspielraum zu, sodass er vielen Menschen passt und sich optimal einstellen lässt. Eine Materialschlaufe bietet Platz für das Nötigste, und dank der zwei verschiedenfarbigen Beinschlaufen wird das richtige Anziehen erleichtert.<br></p>
Weitere LACD Klettersteig-Gurte