Komperdell
Damen Protector SuperEco Protektorweste

Geeignet für
Damen
Sportart
  • Freeride
  • MTB-Trail
  • Alpin Skifahren
Protektorenausstattung
Reißverschluss
allgemeine Materialeigenschaften
atmungsaktiv
Zertifizierung nach Einsatzbereich
  • Radsport
  • Skisport
Passform
Komperdell

Beschreibung

<p>Mit der Protector SuperEco Protektorweste von Komperdell bist du einfach ein gutes Stück besser geschützt. Ob du zum Freeriden oder Mountainbiken gehst, spielt dabei keine Rolle, EN geprüft nach dem Standard 1621-2 ist wäre sie sogar fürs Motorradfahrern zertifiziert.</p><p>Damit du die Weste auch wirklich anhast und der Protektor beim Sturz auch da sitzt, wo er hingehört, wurde sehr viel Wert auf eine Top-Passform und geringes Gewicht gelegt. Der adaptive Dual-Density Schaum ist ebenso wie der Material der Weste angenehm atmungsaktiv. Außerdem wurde der Schaum so designed, dass er sich gut an den Rücken anpasst und jede Bewegung sauber mitgeht.</p>
Weitere Komperdell Helme & Protektoren