IXS
Flow ZIP Knieprotektor

Geeignet für
Herren|Damen
Sportart
  • Freeride
  • MTB-Trail
Protektorenausstattung
Reißverschluss
Material
EVA
allgemeine Materialeigenschaften
atmungsaktiv
Passform
IXS

Beschreibung

<p>Der Flow ZIP Knieprotektor von IXS ist ein superleichter, extrem atmungsaktiver Schutz, der dank seines Absorptionschaums in jeden Rucksack passt. Er wurde in Zusammenarbeit mit Hans Rey entwickelt, der sein gesamtes Wissen übers Mountainbiken mit in die Entwicklung einfließen lassen konnte. Herausgekommen ist ein bequemer Protektor, der ohne Hartschale auskommt und dadurch eine enorme Flexibilität aufweist. Er ist zudem mit einem elastischen Reißverschluss ausgestattet und ermöglicht so einen bequemen Ein- und Ausstieg.&nbsp;</p><p></p><table class="table table-bordered"><tbody><tr><td>Größe</td><td>S</td><td>M</td><td>L</td><td>XL</td></tr><tr><td>Schienbeinlänge (cm)</td><td>40-41</td><td>42-43</td><td>44-45</td><td>46-47</td></tr><tr><td>Oberschenkellänge (cm)</td><td>38-40</td><td>40-42</td><td>42-44</td><td>44-46</td></tr></tbody></table><br><p></p>
Weitere IXS Knieprotektoren & Schienbeinprotektoren