Hagan
Boost 94 Tourenski 21/22

Geeignet für
Herren|Damen
Rockerart
Tip-Rocker
Made in
Europe
Sportart
Skitour
Bauweise
  • Holzkern
  • Seitenwange
Skiart
Touringski Freeride
Länge
170.00 cm
Gewicht pro Paar
2800.00 g
Tail-Breite
109 mm
Mittelbreite
94 mm
Radius
18.50 m
Tip-Breite
126 mm
Passform
Hagan

Beschreibung

<p>Als typischer Vertreter aus der Kategorie der Freetourer begleitet dich der Boost 94 Tourenski von Hagan auf deinen Tourenabenteuern und spielt besonders bei der Abfahrt auf unberührten Hängen seine Trümpfe aus.</p><p>Dank seiner Mittelbreite von 94 mm erzeugt der Ski viel Auftrieb und lässt sich aufgrund seines speziellen Freeride Rockers sehr leicht steuern. Dennoch bietet dir die stabile, leichte und vorgespannte Konstruktion ausreichend Spurtreue und Kantenbiss für ein stressfreies Fahren auf festerem Schnee. Mit Speed gefahrene, langgezogene Powderturns sind aber schon sein Spezialgebiet.</p><p>Im Aufstieg zeigt der Boost 94 aber immer noch das souveräne Verhalten eines klassischen Tourenskis, der auch in Traversen sicher zu handeln ist. Hier zahlt sich auch seine Leichtbauweise aus, die beispielsweise an den komplett aus Carbon aufgebauten Details von Schaufel und Tail erkennbar sind.</p>
Weitere Hagan Tourenski