Endura
MT500 Full Face Helm

Geeignet für
Herren|Damen
Sportart
MTB-Trail
Helmausstattung
  • Belüftungssystem
  • antibakterielles Polster
  • Größenverstellung
Helmart
  • Hartschalenhelm
  • Fullface
Zertifizierung nach Einsatzbereich
Radsport
Kopfumfang bis
56 cm
Kopfumfang von
51 cm
Gewicht pro Stück
520.00 g
Endura

Beschreibung

<p>Der MT500 Full Face Helm von Endura ist dein perfekter Begleiter für anspruchsvolle Trails und herausfordernde Downhills. Er ist im Inneren mi Koroyd® gefüllt und daher extrem leicht und gut belüftet. Gleichzeitig bietet er beste Aufprallwerte, falls es dir doch mal den Lenker verreißt. Damit du auch nach anstrengenden Runden keine unangenehmen Gerüche im Helm hast, ist das Futter schnell trocknend und antibakteriell ausgestattet. So hast du mit dem MT500 Full Face deine perfekte Lösung für lange Tage.</p>
Weitere Endura Fahrradhelme