CMP
Kinder Arctic Fleece Pullover

Geeignet für
Kinder
T-Shirtart
Zip-Shirt
Materialqualität
160 g/m²
Sportart
Alpin Skifahren
Oberteil Ausstattung
  • Stehkragen
  • Half-Zip
Passform (Hersteller)
Regular Fit
allgemeine Materialeigenschaften
  • schnell trocknend
  • feuchtigkeitstransportierend
  • atmungsaktiv
  • elastisch
CMP

Beschreibung

<p>Sportlich geht es beim Arctic Fleece Pullover von CMP zu, das machen alleine schon die Streifen auf den Ärmeln klar. Beim Skifahren, aber auch beim Wandern und im Alltag sorgt der Midlayer für angenehme Wärme im Bekleidungssystem der Jungs.</p><p>Das verwendete Arctic Fleece ist warm, aber nicht zu warm, um darin nicht zu überhitzen. Wird es doch zu heiß, hilft der Zip-Kragen. Für eine bessere Bewegungsfreiheit kommt der Fleecepullover mit clever platzierten, elastischen Einsätzen.</p>
Weitere CMP Pullover