CMP
Damen Ripstop Fix Hoodie Parka

Geeignet für
Damen
Atmungsaktivität (MVTR in 24 h)
4000.00 g/m²
Imprägnierungen
DWR Imprägnierung
Jackenausstattung
  • Kapuze
  • regulierbare Armabschlüsse
  • extra hoher Kragen
Kapuzeneigenschaften
regulierbar
Wassersäule
10000 mm
Sportart
Bergwandern
Taschen
seitliche Eingrifftasche(n) mit Reißverschluss
Reißverschlussdetails
mit Kinnschutz
allgemeine Materialeigenschaften
  • atmungsaktiv
  • winddicht
  • wasserdicht
  • isolierend
Füllung
100% Polyester
Füllgewicht Einsatz
140 g
Außenmaterial
100% Polyester
Innenmaterial
100% Polyester
CMP

Beschreibung

<p>Auf den Ripstop Fix Hoodie Parka von CMP kannst du dich an nass-kalten Tagen verlassen. Er bringt dich trocken und warm ans Ziel, dabei tritt er optisch sehr aufgeräumt auf, wodurch du ihn unkompliziert in deine Garderobe einbauen kannst.</p><p>Damit er als Winterjacke gut funktioniert, kombiniert er ein wind- und wasserdichtes Softshellaußenmaterial mit einer flachen Kunstfaser, die nicht aufträgt, aber angenehm wärmt.</p><p>Der hohe Kragen an der verstellbaren Kapuze und die regulierbaren Abschlüsse sperren das Wetter aus, während der etwas längere Schnitt des Ripstop Fix Hoodie Parkas für zusätzlichen Schutz sorgt.</p>
Weitere CMP Wanderjacken